Zum Hauptinhalt springen

Informationen für Schiedspersonen der BzVgg Arnsberg


Die Mitgliederversammlung findet am 03.09.2022 im Stertschultenhof in 59889 Eslohe-Cobbenrode, Olper Strasse 2 ab 09.30 Uhr statt.

Eine Einladung mit der Tagesordung erfolgt Mitte bis Ende Juli an die aktiven Mitglieder. Für den Fortbildungsteil am Nachmittag können wir uns auf das Thema freuen "Grenzen setzen und "Nein" sagen". Hierfür konnten wir den Referenten Karl-Heinz Schmidt, Dipl. Psychologe und Diplom Pädagoge gewinnen.

 


Fortbildungslehrgänge der Landesvereinigung NRW

Für Schiedspersonen in NRW werden in 2022 insgesamt 15 1-Tages-Lehrgänge "best practice im Schiedsamt" angeboten.

Die 2-Tages-Lehrgänge des Bundesschiedsamtseminars sind ebenfalls auf den Seiten der NRW-Landesvereinigung aufgeführt.

Übersicht der Lehrgänge
(Achtung: Sie verlassen die Arnsberger BDS Homepage)

Aktuelles, Termine und Themen

Die Mitgliederversammlung der Bezirksvereinigung Arnsberg wird auf 2022 verschoben. Die Terminierung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Terminplanung

Vorstand der BzVgg Arnsberg

Geschäftsführender Vorstand, Beisitzer und Beauftragte

Bei der Mitgliederversammlung der Bezirksvereinigung Arnberg am 11.09.2021 in Meschede wurde der neue Vorstand gewählt.
 

Vorstand   

Satzung

Internes für Schiedspersonen

Schiedspersonen der Beziksvereinigung Arnsberg können sich den Zugang zum internen Bereich vom Vorstand bzw. vom IT-Beauftragten freischalten lassen.

Interner Bereich